Großer Luxus zum kleinen Preis

Neues Loungekonzept am Frankfurter Flughafen

26.04.2011
26/11
FRA/AH ? Der Betreiber LuxxLounge schließt eine Marktlücke am Frankfurter Flughafen. Blieben Aufenthalt und Annehmlichkeiten in einer Lounge bislang allein den Fluggästen der Kategorien First und Business vorbehalten, kann sich in FRA nun jeder Reisende ? auch mit kleinem Budget ? den Zugang zu einer luxuriösen Lounge leisten.

Das Tagesticket für die LuxxLounge kostet 30 Euro pro Person. Zum Wohlfühl-Service des unabhängigen Anbieters gehören ein angenehm ruhiges Ambiente, Snacks und Getränke, Tageszeitungen und Magazine sowie internationales Fernsehen und Internetzugang. Die Lounge bietet außerdem komfortable Sanitäranlagen mit Duschmöglichkeit. Abseits des Terminalbetriebs ist sie dank ihres Konferenzbereichs auch ein idealer Treffpunkt für Geschäftsreisende, die sich am Frankfurter Flughafen mit Businesspartnern ? mit oder ohne Flugticket ? verabreden möchten.

Zu finden ist die 500 Quadratmeter große LuxxLounge im Terminal 1 des Frankfurter Airports auf der Galerie zwischen den Abflughallen B und C. Die Lounge hat täglich von 7 bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es im Internet unter .

Einladung zum Fototermin

Interessierte Medienvertreter sind herzlich zum Fototermin am 28. April um 10:30 Uhr willkommen.

Der Geschäftsführer Carlos Cardiga wird die Räumlichkeiten und das Geschäftsmodell der Luxxlounge vorstellen und zum Imbiss einladen. Bitte melden Sie sich mit dem anhängenden Formular zur Teilnahme am Termin an.

Fraport AG
Pressestelle (UKM-PS)