Gut gebettet in der Eifel

Gut gebettet in der Eifel

Prüm/Kall (nrw-tn). Gleich zwei neue Kataloge mit Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten sind jetzt in der Eifel erschienen. Die Eifel Tourismus GmbH hat in Zusammenarbeit mit den Verkehrsämtern der Region Eifel den 192 Seiten starken “Eifel Ferienkatalog 2011” herausgegeben, in dem sich über 600 Gastgeber – von ländlich bis luxuriös – vorstellen. Der Katalog enthält auch eine Beschreibung von Ausflugszielen und Veranstaltungstipps. Interessierte können ihn ab sofort unter der Rufnummer 06551/96560 bestellen.

Auch das Gästejournal 2011 der Nordeifel Tourismus GmbH wurde jetzt herausgegeben. Es beinhaltet auf 64 Seiten ein Gastgeberverzeichnis, Pauschalangebote und eine Übersichtskarte. In einem Imageteil werden außerdem die Vorzüge der Region herausgestellt, etwa mit den “Themen Nationalpark Eifel”, “Wandern und Natur erleben” und “Radregion”. Der Imageteil ist auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Niederländisch verfasst. Erhältlich ist das Journal kostenlos unter Rufnummer 02441/994570.

Internet: |

Pressekontakt: Eifel Tourismus GmbH, Uschi Regh, Telefon: 06551/9656-23, Fax: -96, E-Mail: ;
Nordeifel Tourismus GmbH, Patrick Schmidder, Telefon: 02441/99457-14, Fax: -29, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.