In den Sonnenaufgang radeln

In den Sonnenaufgang radeln

Bad Oeynhausen (nrw-tn). Um drei Uhr nachts aufs Rad steigen und im Rahmen einer geführten Tour auf dem Else-Werre-Radweg der Sonne entgegen radeln:

Das können Aktive am 19. Juni 2011 im Staatsbad Bad Oeynhausen in der Region Teutoburger Wald. Die Tour ist Bestandteil des Reisearrangements “Zeit für Radpartien”, das neben dem Nachtradeln zwei oder drei Übernachtungen inklusive Frühstück, den Eintritt in die Bali Therme, eine regionale Radwanderkarte sowie eine Kulturtasche mit Überraschungen enthält und ab 119 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar ist. Mit Leihfahrrad, Erlebnisbuffet am Abend und attraktivem Kulturprogramm kostet die Pauschale ab 235 Euro pro Person. Wem die geführte Nachttour dann doch zu früh ist, kann das Arrangement ganzjährig auch ohne die Tour buchen; sie kostet dann 109 beziehungsweise 225 Euro. Weitere Infos gibt?s telefonisch unter 05731/1300 sowie im Netz.

Internet:

Pressekontakt: Annette Schudy PR, Annette Schudy, Telefon: 05203/2960871, E-Mail: =454219″ width=”1″ height=”1″ />