Infos für die Satteltasche: 13. Radreisemesse in Bonn

Infos für die Satteltasche: 13. Radreisemesse in Bonn

Bonn (nrw-tn). Wer gerne mit dem Fahrrad verreist, für den ist die 13. Bonner Radreisemesse 2011 am 27. März die richtige Adresse. Die mit fast 100 Ausstellern größte Radreisemesse Nordrhein-Westfalens, veranstaltet vom ADFC, präsentiert alles rund um den Radtourismus. Nordrhein-Westfalen, dessen Radverkehrsnetz rund 13.800 Kilometer umfasst, bildet einen Schwerpunkt unter den Reisedestinationen. Von der Eifel im Süden über den Niederrhein, das Ruhrgebiet und das Bergische Land bis zum Münsterland im Norden stellen viele Anbieteraus Nordrhein-Westfalen ihre Angebote für Radtouristen vor.

Zudem erleben die Besucher einen Ausschnitt aktueller Reiseräder und Reisezubehör, von der Satteltasche bis zu GPS-Geräten, Fahrradbekleidung und Reiseliteratur. Ein weiteres Schwerpunktthema der Messe sind Pedelecs.

Zahlreiche Aussteller werden Elektrofahrräder präsentieren, die auf dem vergrößerten Außengelände im Kurpark auch ausprobiert werden können.

Internet:

Pressekontakt: ADFC Bonn, Axel Mörer-Funk, Telefon: 0228/696545, Mobil: 0170/4037880, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.