Jahreshighlight ? Ostern an der schönen Lahn 2010- Häcker?s Kurhotel Bad Ems

Eupen

Jahreshighlight ? Ostern an der schönen Lahn 2010- Häcker?s Kurhotel Bad Ems

Warum die Oster- Eier suchen wenn man weiß wo das Nest ist !”

Auch in diesem Jahr bietet das historische Häckers Kurhotel Bad Ems (1711) seinen Gästen wieder wunderschöne, erholsame und entspannende Tage an der Lahn mit der Osterpauschale (4 oder 7 tägig buchbar) “Ostern an der Lahn”. Bereits bei Anreise erwartet Sie eine kleine Begrüßung, eine Erfrischung und ein kleines Osterpräsent zur Einstimmung. Für die Gaumenfreuden macht das legendäre Karfreitag Fischbuffet im historischen Restaurant “Benedetti” kulinarische Vorfreude auf Ostern. Bei einer Lahnschiffsfahrt erleben Sie das wunderschöne Lahntal und seine Naturlandschaften in frühlingshafter Umgebung. Ein weiteres Osterhighlight stellt das traditionelle Oster-Lunch-Buffet mit musikalischer Begleitung dar. Damit Sie auch zu Ostern eine körperliche Auszeit finden, enthält die Pauschale des Weiteren eine wohltuende Rückenmassage mit Frühlings Düften.
Ihr Osterglück fordern Sie in Deutschlands ältester Spielbank heraus welche sich ca. 50m vom Hotel befindet (Eintritt frei). Auch in diesem Jahr hat die Stadt Bad Ems wieder ein musikalisches Highlight vorbereit und das Musical in Concert- “Over the rainbow” im Kurtheater zu Gast (Karten auf Anfrage)
Wie immer steht im Häckers Kurhotel Bad Ems Ihr Wohlbefinden und Erholung an erster Stelle. Dies lässt sich neben der persönlichen familiären Atmosphäre mit dem einzigen hauseigenen Emser-Sole-Thermalbad Deutschlands, sowie der exklusiven Saunaerlebniswelt “Kaiserkarten” mit 10 verschiedenen Saunen und Dampfbäder in einen harmonischen Einklang bringen.
Osterwoche buchbar vom 01.02- 8.02

Werden Sie ein Freund des Hauses und informieren Sie sich noch heute :

Häcker?s Kurhotel Bad Ems
Römerstr. 1 ? 3; Germany ? 56130 Bad Ems