Jazzfestival Münster bietet Abenteuer fürs Ohr

Jazzfestival Münster bietet Abenteuer fürs Ohr

Münster (nrw-tn). Aktueller Jazz, insbesondere aus Europa, tritt beim Internationalen Jazzfestival Münster in Dialog mit Musiktraditionen verschiedener Kulturen. Vom 7. bis 9. Januar 2011 sorgen Künstler aus zwölf Ländern mit rund 20 Auftritten für ein abwechslungsreiches Programm.

Allein sechs Deutschlandpremieren gilt es am zweiten Januarwochenende zu feiern, dazu kommt eine Uraufführung. Tickets sind im Vorverkauf unter der Telefonnummer 0251/5909100 sowie online erhältlich.

Münster Marketing bietet dazu das Arrangement “Bed and Backstage 2011” an.

Es beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück, einen Festivalpass der ersten Kategorie, eine VIP-Karte, einen Shuttleservice zwischen Hotel und Festival und die freie Nutzung von Sauna und Schwimmbad und kostet 229 EUR im Einzel- sowie 438 Euro im Doppelzimmer. Infos hierzu gibt’s unter der Buchungshotline 0251/492-2726 und im Netz.

Internet: |

Pressekontakt: Stadt Münster / Kulturamt, Annkatrin Gründer, Telefon: 0251/492-4108, Fax: 0251/492-7752, E-Mail: ;
Münster Marketing, Juliane Unkelbach, Telefon: 0251/492-2705, Fax: -7742, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.