Katalog ‘RadReisen an der Ruhr 2011’ erschienen

Katalog “RadReisen an der Ruhr 2011” erschienen

Obrehausen (nrw-tn). Für alle Radfahrer, die die regnerischen Herbsttage zur Urlaubsplanung für das kommende Jahr nutzen möchten, hat der Arbeitskreis RuhrtalRadweg jetzt den neuen Reisekatalog “RadReisen an der Ruhr 2011” herausgegeben. Zu den Themen “Natur Erholung”, “Kultur Lebensart”, “Erlebnis Event” sowie “Sport Action” finden sich insgesamt 13 Reiseangebote für eine Tour auf dem 230 Kilometer langen RuhrtalRadweg zwischen Winterberg und Duisburg. Die Palette reicht von einer Acht-Tage-Reise von der Quelle bis zur Mündung über eine Drei-Tage-Wochenendtour bis hin zu einer geführten Tagestour, die neu im Angebot ist und ab 35 Euro kostet.
Der Katalog ist kostenlos bei der Ruhr Tourismus GmbH unter der Hotline 01805/181630 (14 Cent / Minute aus dem Festnetz Dt. Telekom), beim Sauerland-Tourismus unter der Telefonnummer 01802/403040 (6 Cent /Anruf aes den deutschen Festnetz) sowie im Netz erhältlich.
Internet:

Pressekontakt: