Kids-Club und Teddytag zum Ferienbeginn: Ein „Großer“ zahlt, ein Kind hat freien Eintritt

Schloß Holte-Stukenbrock

Kids-Club und Teddytag zum Ferienbeginn: Ein “Großer” zahlt, ein Kind hat freien Eintritt

Wie wär’s im Herbst mit einer Reise nach “Afrika”? Gleich zum Auftakt der NRW-Herbstferien lädt der Zoo Safaripark alle Kinder bis 14 Jahre ein. Am 23. Oktober ist “Kids-Club- und Teddytag”, und da zahlen nur die Erwachsenen. Jeder “Große”, der ein Tagesticket zum regulären Preis kauft, kann ein Kind (bis 14 Jahre) ganz umsonst mitbringen.
Voraussetzung: Mitglieder des Kids-Safari-Clubs zeigen an der Kasse ihren Ausweis vor, alle anderen Kinder einen Kuschel-Teddybären. Und dann wartet das ganz große Abenteuer zum kleinen Preis auf die Familien. Denn: wenn Mama und Papa bezahlen, haben zwei Kinder freien Eintritt.
Löwenstark: nicht nur Raubkatzen und viele andere Tiere auf der Safari ganz nah erleben. Mit etwas Glück können die Kids einen Löwen oder Tiger mit nach Hause nehmen. Denn in der Westernstadt verlost der Zoo Safaripark um 14.45 Uhr zwei (fast) lebensgroße “zahme” Kuschel-Raubtiere.
Und dann geht’s richtig rund: in der Westernshow den schnellsten Messerwerfer der Welt erleben, im Zirkus (13 Uhr) Supertalent-Halbfinalist Anthony am Trapez, zauberhafte Magie im Afrika-Theater und natürlich Fahrspaß ohne Grenzen im Freizeitbereich. Giraffe-Tower, Fliegende Elefanten, pfeilschnelle Krokodile und ein rasanten Fahrt auf dem Kongo River, der großen Wildwasserbahn.
Ein ganzer Tag in der Wildnis und voller atemberaubender Abenteuer wartet auf die kleinen und großen Gäste. Der Zoo Safaripark und sein Freizeitbereich haben von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Einlass bis 16 Uhr.

Zoo Safaripark
-Pressestelle-