KLAIBER ? Markisen fürs Leben ? verlost exklusive Traumkreuzfahrt

Forst / Baden

KLAIBER ? Markisen fürs Leben ? verlost exklusive Traumkreuzfahrt

Große Resonanz auf intensive Markenarbeit mit über 5.000 Gewinnspielteilnehmern ? Glasdachsystem Terrado und Resobox standen im Fokus der KLAIBER-Sommeraktion

Forst/ Baden, 1. November 2010 ? Als Highlight der diesjährigen Sommeraktion der KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH unter dem Motto “Den Urlaub zu Hause genießen” hat der Badener Markisenhersteller jetzt den Gewinner der exklusiven Traumkreuzfahrt ausgelost: Martin Neukam freut sich über eine einwöchige Traumreise mit exotischen Zwischenstopps auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA.

“Über unser Gewinnspiel, das von März bis Juli lief, hat unsere intensive Markenarbeit große Resonanz erfahren”, freut sich Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing der KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH, und fügt an: “Über 5.000 Personen haben am Gewinnspiel teilgenommen.”

Als Ziel der Sommeraktion galt es, die Besonderheiten der innovativen Resobox und des Glasdachsystems Terrado zu kommunizieren. “Mit unseren Premium-Markisen bieten wir unseren Kunden individuelle Möglichkeiten, den heimischen Garten zu gestalten und so den Urlaub zu Hause zu genießen”, erklärt Christian Obermeier und fügt an: “Die Resobox zeichnet sich neben ihrem ästhetischen Design durch seine extrem robusten Gelenkarme aus und macht sie auch an stürmischen Tagen zu einem sicheren Sonnenschutz.” Mit Ihrer Zertifizierung bis Windstärke 6 ist die Resobox die sicherste Markise.

Das Glasdachsystem Terrado sorgt als ganzjähriger Wetterschutz auch an sonnigen Wintertagen für Sommerfeeling: Die modulare Konstruktion ist individuell erweiterbar ? von der direkt integrierbaren Markise bis zum Infrarot-Heizstrahler für die kältere Jahreszeit. Die perfekte Alternative für einen Wintergarten.

Zum Unternehmen:
Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH ist einer der führenden deutschen Markisenhersteller. Seit über 30 Jahren bietet das Badener Traditionsunternehmen individuelle Lösungen bei einzigartiger Produktvielfalt. KLAIBER vertreibt seine Qualitätsmarkisen bundesweit ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel. Dank seiner angeschlossenen Premium-Partner garantiert KLAIBER hochwertigste technische und gestalterische Möglichkeiten für langlebige Sonnen- und Wetterschutzsysteme.

Kontakt:
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH?
Nadine Bernhagen
Graf-Zeppelin-Str. 11-13?