Kneipenfestival zwischen Soester Altstadtmauern

Kneipenfestival zwischen Soester Altstadtmauern

Soest (nrw-tn). Einmal zahlen – überall feiern: Wer beim 9. Soester Kneipenfestival dabei ist, kann in der Altstadt eine ausgiebige Kneipenwanderung unternehmen und dabei zahlreiche Konzerte besuchen. Die Wahl zwischen den Live-Acts wird schwer fallen: 28 Bands – vom Hardrock über Jazz, Funk und Blues oder Salsa bis hin zum Schlager – sorgen in 26 Kneipen und Gasthäusern für Stimmung. Für Festivalbesucher wird ein ganz besonderer Bus-Shuttle-Service eingerichtet: Der “Musik-Express” bringt sie bei Live-Musik von Kneipe zu Kneipe. Karten für das Kneipenfestival kosten 9,90 Euro im Vorverkauf und sind im Internet unter erhältlich. Weitere Infos gibt es bei der Tourist Information Soest unter 02921/663500-50.
Ein spezielles Übernachtungspaket bietet die Jugendherberge Soest an. Im Preis von 33,50 Euro pro Person sind eine Übernachtung mit Sektfrühstück sowie eine Eintrittskarte enthalten. Buchbar ist das Paket telefonisch unter 02921/16283.
Internet:

Pressekontakt: Soestmarketing, Birgitt Moessing, Telefon: 02921/663500-60,