Kostenlose Studie zum Download: Online-Beratung steigert Kundenzufriedenheit und Konversionsrate

Remseck

Kostenlose Studie zum Download: Online-Beratung steigert Kundenzufriedenheit und Konversionsrate

(Remseck, 08.08.2011) Wie wichtig und nützlich ist Online-Beratung per Live-Chat? / Welchen Einfluß haben Chats auf Konversionsraten? / Wie ist das Einladungsmanagement zu gestalten? / Wie reagieren Besucher auf Chat-Einladungen? / Wie zufrieden sind Besucher mit Chatangeboten? / Welches sind die wichtigsten Meßgrößen für den Projekterfolg? / …

Die Studie zeigt, welches die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Online-Beratung per Chat sind.

Basis für die Studie sind Daten von 9000 Websites in 70 Ländern. Ausgewertet wurden über 10 Mio Besucherchats.

Direkt zum Download:
Presssemitteilung als pdf:

Hintergrundwissen:
e-konnex ist der Partner, wenn es um besonderen Kundenservice auf Websites geht. Wir sind Full-Service-Dienstleister für Online-Beratung per Live-Chat:

Unsere Leistungen…

– Beratung bei bei der Projektierung von Online-Beratung
– Schulung von Online-Beratern
– Integration der Dienstleistung in die Kundenprozesse
– technische Basis auf sicheren Hochleistungsservern
– bestens ausgebildete Beratungsmitarbeiter und die komplette Betreuung von Kunden auf Ihren Website

e-konnex ist ein Projekt der MAYER MAYER Marketing Consulting. MAYER MAYER Marketing Consulting (MMmc) ist ein inhabergeführtes e-Service- und Markt- forschungsunternehmen im Norden von Stuttgart.

Die Mitarbeiter haben Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten zur Kundenorientierung. Die Durchführung von unternehmensübergreifenden Benchmarkings gehört zu den Kernkompetenzen.

MMmc beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Servicequalität in Vertriebsorganisationen. Wir durften für unsere Kunden verschiedene Projekte zur Qualitäts- und Serviceoptimierung durchführen:

– Optimierung der Kundenorientierung von Online-Shops
– Technologieberatung und Durchführung von Online-Beratungs-Projekten
– Benchmarking von Dienstleistungen
– Begleitung von Auschreibungen für e-commerce-Kunden
– Vertriebsschulungen
– Messung und Optimierung der Zufriedenheit von Kunden
– Messung von Mitarbeiterzufriedenheit

Folgende Vorträge durften wir auf nationalen und internationalen Konferenzen halten:

Kundenorientierung und Service in e-commerce-Projekten, Qualität in der Marktforschung, Benchmarking von e-commerce-Projekte, verkaufsfördernde Servicepolitik, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Online-Beratung.

Kontakt:
MAYER MAYER Marketing Consulting
Otterweg 8, D-71686 Remseck
Tel 078146-28195-0, Fax 07146-28195-95
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