Kraft tanken in der Klosterregion

Kraft tanken in der Klosterregion

Bad Driburg (nrw-tn). Neue Energie für Geist und Körper verspricht ein Aufenthalt im Teutoburger Wald: Der Paderborner Dom und eine Duftschaumbürstenmassage in den Driburg Thermen gehören zu den Programmpunkten des Pauschalarrangements “Kraft tanken in der Klosterregion”. Neben sieben Übernachtungen mit Frühstück sind ein Besuch im Diozösanmuseum Paderborn, eine Führung durch den Paderborner Dom und durch das Schloss Corvey, eine Wanderung zur Iburg auf dem Jakobsweg inklusive Kaffeetrinken, eine Tonbildschau im Dreifaltigkeitskloster, eine Tageskarte für die Driburg Therme inklusive Duftschaumbürstenmassage sowie eine Kurkarte mit Gutscheinheft enthalten. Das Paket kostet ab 281 Euro pro Person im Doppelzimmer und kann bei Bad Driburg Touristik unter der Telefonnummer: 05253/98940 sowie online gebucht werden.

Internet:

Pressekontakt: Bad Driburger Touristik GmbH, Katja Busch, Telefon: 05253 9894-17, Fax: -24, E-Mail: =437470″ width=”1″ height=”1″ />