Kulinarische Festtage am Sorpesee

Kulinarische Festtage am Sorpesee

Sundern (nrw-tn).
Einen kulinarischen Verwöhnurlaub über die Weihnachtsfeiertage bietet das am Sorpesee gelegene Hotel Seegarten im sauerländischen Sundern an. Vom 22. bis 28. Dezember 2009 werden an jedem Tag besondere Aktivitäten und Leckereien angeboten. Zum Auftakt werden die männlichen Gäste von einem Fernsehkoch zu “Helden am Herd” ausgebildet; das fünfgängige Menü, das sie zaubern, wird dann mit weiblicher Gesellschaft verzehrt. Auf dem kulinarischen Programm stehen außerdem ein Galabuffet auf der Weihnachtsfeier am Heiligabend, ein Candle-Light-Dinner, ein Tapas-Abend und ein Barbecue. Ein Ausflug zum Weihnachtskonzert in der Iserlohner Dechenhöhle, eine Wanderung mit einem Förster durch den Sauerländer Winterwald sowie eine Wanderung zur Hexenlochhütte mit rustikalem Eintopfessen und Glühwein am Lagerfeuer runden den Kurzurlaub ab.
Mit fünf Übernachtungen ist das Weihnachts-Arrangement ab 320 Euro pro Person buchbar. Auch einzelne Übernachtungen sind möglich, sie kosten 75 Euro pro Person. Infos gibt’s telefonisch unter 02935/9646-0 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt: