Kultur und Kulinarik im Sauerland

Kultur und Kulinarik im Sauerland

Schmallenberg (nrw-tn). Nicht nur auf kulinarische, sondern auch auf musikalische Leckerbissen dürfen sich Kunst- und Genussliebhaber freuen, die vom 19. bis 21. November 2010 eine Pauschale des im Schmallenberger Sauerland gelegenen Vier-Sterne-Hotels Jagdhaus Wiese buchen. Höhepunkt des Arrangements ist der Besuch eines Konzertes der Solisten der Compagnia di Punto auf Schloss Berleburg. Ihr Programm “Zwischen Kerker und Krone” umfasst Musik von der Klassik bis zur Frühromantik sowie kurze Texte, die Schlaglichter auf das außergewöhnlich bewegte Leben der ausgewählten Komponisten werfen.

Zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein viergängiges Wintermenü, jeweils eine Konzertkarte der besten Kategorie sowie Hin- und Rücktransfer zur Aufführung kosten ab 223 Euro pro Person. Weitere Informationen erteilt die Gästeinformation Schmallenberger Sauerland unter der Rufnummer 0800/0114130.

Internet:

Pressekontakt: Kur Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland, Hubertus Schmidt, Telefon: 02972/ 9740-11, Fax: -44, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.