Kunst ? Konzerte ? Kabarett

Eupen

Kunst ? Konzerte ? Kabarett

Kühlungsborn ? Grüne Stadt Am Meer

hat viel mehr zu bieten als Sommer, Sonne und Strand ? das größte Seebad Deutschlands bietet hochkarätige Unterhaltung und sensationelle Kunst und Kultur.

Erleben Sie neben der wunderschöne Bäderarchitektur mit klassizistischen und Jugendstilelementen Kunst und Kultur im Seebad Kühlungsborn.

Die Kunsthalle Kühlungsborn ist ein echter Geheimtipp für Freunde klassischer Musik im wunderschönen Ambiente. Die Kunsthalle Kühlungsborn befindet sich in einer alten ehemaligen Lesehalle aus der Zeit um 1900, Jugendstil pur, so wie die ganze Stadt vom Jugendstil geprägt ist. Ein Tempel unmittelbar an der Ostsee gelegen. In seiner Dimension klar, hell, großzügig und erhaben. Lassen Sie sich begeistern von Kunstgenuss im Sommerurlaub an der Ostsee bei Jazzfestival, Kammermusik, Kammerkonzert, Kammermusiktagen und Gitarrenfestival.

Im Aparthotel direkt am Strand erwartet Sie ein modernes Ambiente für aktive Erholung, Wellness und Entspannung.

Verwaltungsgesellschaft Fürstenhof Kühlungsborn GmbH
Ostseeallee 38, 18225 Ostseebad Kühlungsborn