Kurzurlaub mit Tristan und Isolde

Kurzurlaub mit Tristan und Isolde

Essen (nrw-tn). Seit mehr als einem Jahrzehnt gehört die Ruhrtriennale zu den kulturellen Spitzenprodukten des Ruhrgebietes. In diesem Jahr wird unter anderem Wagners “Tristan und Isolde” in der Turbinenhalle an der Jahrhunderthalle Bochum aufgeführt. Essen Marketing hat dazu eine Hotelpauschale im Angebot: Zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Vier-Sterne-Superior-Hotel, eine Eintrittskarte der ersten Kategorie zur Oper “Tristan und Isolde”, ein Drei-Gänge-Mittagsmenü, ein Zwei-Tagesticket für Bus und Bahn im gesamten Verkehrsverbund Rhein Ruhr, der Hin- und Rücktransfer zur Triennale-Veranstaltung in Bochum sowie der Eintritt in das Museum Folkwang in Essen kosten pro Person im Doppelzimmer ab 409 Euro. Das Hotelpaket ist buchbar für den Zeitraum vom 2. bis 4.
September sowie vom 16. bis 19. September 2011. Weitere Informationen gibt?s bei der Essen Marketing GmbH unter 0201 / 88-72043 oder -72049.
Internet:

Pressekontakt:
EMG – Essen Marketing GmbH,
Ina Will, Telefon: 0201/88720-51, Fax: -22, E-Mail: =458478″ width=”1″ height=”1″ />