Kurzurlaub zu den 16. Sauerland Open

Kurzurlaub zu den 16. Sauerland Open

Schmallenberg (nrw-tn). Die malerisch gelegene 18-Loch-Golfanlage nahe Winkhausen ist der Austragungsort des großen Preises des Schmallenberger Sauerlandes, der vom 6. bis 9. Juli 2011 ausgetragen wird. Ambitionierte Damen und Herren gehen bei dem internationalen Golfturnier mit Mindestvorgabe -45 an den Start. Auf der Anlage werden aber nicht nur Bälle geschlagen, es wird auch geschlemmt: Ausgewählte gastronomische Betriebe aus dem Schmallenberger Sauerland runden das Turnier beim Get together, täglich an Loch 9 sowie beim exklusiven Abschlussabend kulinarisch ab.
Wer dabei sein möchte, kann bei der Gästeinformation Schmallenberger Sauerland ein Pauschalangebot buchen. Vier Übernachtungen mit Frühstück, eine Übungsrunde am Freitag, Greenfee, die Startgebühr, Imbiss auf dem Grün, Siegerehrung und Abschlussabend kosten je nach gewählter Unterkunft zwischen 315 bis 460 Euro pro Person. Teilnahmen sind auch für einzelne Tage möglich, etwa für ein Charity-Turnier am 24. Juni. Infos gibt?s telefonisch unter 0800/0114130 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
Kur Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland,
Hubertus Schmidt, Telefon: 02972/ 9740-11, Fax: -44, E-Mail: =454419″ width=”1″ height=”1″ />