Lieblingsmorde im italienischen Restaurant I due Pirati in Ingolstadt

Ingolstadt, 11. April 2011 – Die zehn raffiniertesten Mordgeschichten der Literatur können Krimibegeisterte am 14. April im italienischen Restaurant I due Pirati in Ingolstadt genießen. Dazu gibt es ein feines 4-Gänge-Gourmetmenü aus der Feinschmecker-Küche von Alessandro Lanzi und Marco Pecoraro. Der Schauspieler Jan Terstiege liest ab 19:00 Uhr aus den Werken bekannter Schriftsteller wie Road Dahl, E. W. Heine, Ephraim Kishon und Herbert Rosendorfer.

Wenn untreue Ehemänner zu Boden gehen, sich die berühmte englische Höflichkeit als trügerisch erweist und man Verbrechen durchnummeriert, dann sind sie da, Jan Terstieges Lieblingsmorde. Am 14. April 2011 wird Ingolstadts neuer Lieblingsitaliener, das italienische Restaurant I due Pirati in der Gymnasiumstraße, Schauplatz einiger der besten schwarzhumorigen Geschichten bekannter Krimi-Autoren sein. Ab 19:00 Uhr wird Jan Terstiege auf Einladung von Alessandro Lanzi und Marco Pecoraro sein Publikum mit auf eine spannende Krimi-Reise nehmen.

Begleitet wird dieser aufregende Abend von einem meisterlich zelebrierten 4-Gänge-Feinschmecker-Menü des Küchenchefs Marco Pecoraro. Auf der Karte stehen gratinierter Hummer als Vorspeise, gefolgt von Steinpilz-Risotto mit Trüffel und wahlweise Zander-Filet mit Zitronen und Waldnüssen im frischen Spinatbett oder Kalbsroulade à la Pizzaiola mit Tomatensoße, Kapern und Rosmarin-Kartoffeln. Eine feine Selektion schwarzer und weißer Profitterol rundet den Gaumenschmaus ab.

Karten für einen unvergesslichen Abend gibt es inklusive Lesung und Menü für 49,00 Euro pro Person direkt beim italienischen Restaurant I due Pirati in der Gymnasiumstraße 5 in Ingolstadt, Telefon 0841 8813244.

Weitere Informationen zum Erlebnis-Menü gibt es unter .

Über das italienische Restaurant I due Pirati (Ingolstadt)

I due Pirati, das italienisches Feinschmecker-Restaurant in Ingolstadt, ist der neue Lieblingsitaliener der Stadt: Marco Pecoraro und Alessandro Lanzi bieten im I due Pirati mediterrane Feinschmeckerküche für alle, die das Leben und den Genuss lieben. Das Restaurant in der Gymnasiumstraße in Ingolstadt geht zurück zu den Wurzeln und bietet ein echtes Stück traditioneller italienischer Ess- und Weinkultur. Alle Rezepte kommen aus dem tiefen Herzen Italiens und werden nach langjähriger Tradition mit viel Liebe und besonders frischen Zutaten zubereitet. Besonders empfehlenswert: die hohe Servicequalität, mit der die Erwartungen der Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden sollen.

Kontakt:
Alessandro Lanzi