Märchenhaftes wird in Aachen und Gelsenkirchen erzählt

Märchenhaftes wird in Aachen und Gelsenkirchen erzählt

Aachen (nrw-tn). Ein Festival geht auf Reisen: Nicht nur die Zuhörer in Aachen, sondern auch die Gelsenkirchener dürfen sich vom 6. bis 10. Oktober 2010 auf spannende Geschichten freuen: Das 14. Internationale Erzählfestival “Zwischen-Zeiten”, sonst beheimatet in der Kaiserstadt, wird seine Künstler auf Einladung der Europäischen Kulturhauptstadt RUHR.2010 auch ins Ruhrgebiet entsenden. So steht am 8. Oktober im Wasserschloss Lüttinghof ein “StoryDinner” unter dem Motto “Im Reich der Narren” auf dem Programm, bei dem internationale Spitzenerzähler Märchen aus aller Welt vortragen, während die Besucher sich auf ein begleitendes Vier-Gänge-Menü freuen dürfen. Wie immer wird eine “Lange Nacht der Geschichten” veranstaltet, sie findet am gleichen Tag im Ludwig Forum in Aachen statt. Ein Programmflyer mit vielen Informationen steht ab sofort zum Download bereit.

Internet:

Pressekontakt: Haus der Märchen und Geschichten, Regina Sommer, Telefon: 0241/30202, Fax: 0241/4090831, E-Mail: =425144″ width=”1″ height=”1″ />