Märchenhaftes Wochenende in Monschau

Märchenhaftes Wochenende in Monschau

Monschau (nrw-tn). Eine echte Burg ist der beste Ort, um sich auf eine Reise in die Welt der Märchen zu begeben. So besuchen auch die Teilnehmer des neuen Gruppenangebots der Jugendherberge Monschau die Burg des Eifelstädtchens. Das Wochenende beginnt mit der Vorführung eines Märchenfilms. Am Samstag lernt die Gruppe auf einem Märchenparcours die bekanntesten Märchen kennen – und die Teilnehmer verwandeln sich selber in Märchenwesen. Zwei Übernachtungen mit Vollpension bei Anreise am Freitag und das betreute Programm am Samstag kostet bei mindestens zehn Personen 89 Euro pro Kind ab 13 Jahre und Erwachsene; Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren zahlen jeweils 84 Euro.

Buchbar ist das Angebot ganzjährig beim DJH-Service-Center Rheinland unter der Rufnummer 0211/30263026. Hier ist auch der kostenlose Katalog “Wochenend-Reisen 2011 für Gruppen” erhältlich.

Internet:

Pressekontakt: DJH Rheinland, Annette Rath, Telefon: 0211/57703-38, Fax: -50, E-Mail: =450293″ width=”1″ height=”1″ />