Mit dem Rad von Schloss zu Schloss

Mit dem Rad von Schloss zu Schloss

Goch (nrw-tn). Burgen und Schlösser, Herrenhäuser und romantische Ruinen zeugen am Niederrhein von einer herrlichen Vergangenheit. Auf einer fünftägigen Schlossroute können Radler diese Geschichte erkunden: Das Arrangement “Mit dem Rad von Schloss zu Schloss ? Die Herrensitzroute” beginnt mit der Tour in Goch, wo ein spätgotisches Patrizierhaus und das Kloster Graefenthal zu sehen sind. Im weiteren Verlauf geht es über die Schlossgärten im niederländischen Arcen, den Rittersitz Haus Kolk in Uedem, die Schlossruine Hertefeld oder das Schloss Wissen bei Weeze zurück zum Startort.

Die Rundfahrt beinhaltet vier Übernachtungen mit Frühstück in Drei- und Vier-Sterne-Hotels, Tourentipps, Gepäcktransfer und kostet pro Person im Doppelzimmer 286 Euro. Bei einer Buchung im Juli gibt es in den Hotels Kaffee und Kuchen, ein Lunchpaket und einen Begrüßungscocktail extra dazu.

Zu buchen ist es bei 2-Land unter 02162/8179-333.

Internet:

Pressekontakt: 2-Land c/o Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Viersen mbH, Martina Baumgärtner, Telefon: 02162/81793-06, Fax: -30, E-Mail: =458327″ width=”1″ height=”1″ />