Mit der Westfrankenbahn zum Maimarkt nach Kleinheubach

Mit der Westfrankenbahn zum Maimarkt nach Kleinheubach

Zum Maimarkt am 29. Mai halten alle Regional-Expresszüge zusätzlich in Kleinheubach

(Aschaffenburg, 25. Mai 2011) Um den Besuchern des Maimarktes in Kleinheubach eine bequeme und umweltfreundliche An- und Abreise zu ermöglichen, hat die Westfrankenbahn ihr Angebot erweitert. So halten während des Maimarktes zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr alle Regional-Expresszüge auf der Strecke Miltenberg-Aschaffenburg zusätzlich in Kleinheubach.

Die Westfrankenbahn ist auf dem Kleinheubacher Maimarkt mit einem Infostand vertreten. Dort steht fachkundiges Personal für alle Fragen rund ums Bahn fahren zur Verfügung und informiert über die speziellen Angebote der Westfrankenbahn sowie die allgemeinen Angebote der Deutschen Bahn.

Alle Besucher, die mit der Westfrankenbahn anreisen, können sich am Infostand ein kleines Präsent abholen.

“Die Westfrankenbahn ist seit ihrer Gründung im Jahre 2006 als mittelständische Bahntochter fest in der Region verankert. Sie bildet mit ihren rund 280 Mitarbeitern, täglich etwa 340 Zügen und einem Streckennetz von 370 Kilometern, davon 206 Kilometer mit eigener Infrastruktur, das Rückgrat des ÖPNV zwischen Main, Tauber und Hohenlohe” macht Gerd Hutterer, Chef der Westfrankenbahn deutlich.

Detaillierte Informationen zu den genauen Anreisemöglichkeiten zum Maimarkt nach Kleinheubach und den zusätzlichen Halten der Regional-Expresszüge bietet die Westfrankenbahn auf ihrer Homepage unter www.bahn.de/westfrankenbahn.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher