Mit neuem Kulturreisepaket Beethoven entdecken

Mit neuem Kulturreisepaket Beethoven entdecken

Bonn (nrw-tn). Ludwig van Beethoven, den großen Sohn der Stadt Bonn, können Besucher ab sofort mit einem neuen Kulturreisepaket erleben, das die Art Cities Services GmbH gemeinsam mit dem Beethoven-Haus Bonn, der Bonn-Information und der Tourismus Congress GmbH Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler entwickelt hat. Die “Beethoven Box Bonn” enthält unter anderem Gutscheine für den freien Eintritt in das Geburtshaus Beethovens, für das Entleihen eines mp3-Players, mit dessen Hilfe der musikalisch untermalte Stadtspaziergang “Auf den Spuren Beethovens” möglich ist, und eine Beethoven-CD, die exklusiv für das Beethoven-Haus Bonn von der Deutschen Grammophon GmbH produziert wurde.
Die Beethoven Box Bonn gibt es in zwei Varianten: Die S-Box für eine Person kostet 25 Euro, die L-Box für zwei Personen kostet 149 Euro und beinhaltet zusätzlich eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer in einem Bonner Vier-Sterne-Hotel. Die Box erhalten Interessierte telefonisch unter 0228/184967-44 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
Art Cities Services GmbH,
Kirsten Lehnert, Telefon: 0228/184967-44, Fax: -10, E-Mail: