Mit neuer Radbroschüre durch die Nordeifel radeln

Mit neuer Radbroschüre durch die Nordeifel radeln

Kall (nrw-tn). Eine neue Radbroschüre hat jetzt Nordeifel Tourismus GmbH herausgegeben. Die 52-seitige Radbroschüre “12 Fahrradtouren in der Nordeifel” im Format DIN A 5 enthält Tourenvorschläge, etwa zur Eifel-Höhen-Route sowie zur Wasserburgenroute, mit wichtigen Informationen wie Routenbeschreibung, Angaben zur Zielgruppe, Übersichtskarte, Höhenprofil, Anreise- und Einkehrmöglichkeiten. So können sich Familien mit Kindern, sportlich ambitionierte Radfahrer und Genussradfahrer schon zu Hause die passenden Routen auswählen bzw. zusammenstellen.

Die Radbroschüre kann kostenlos bei der Nordeifel Tourismus GmbH angefordert oder auf der Homepage www.nordeifel-tourismus.de als E-Paper gelesen werden. Hier können sich technikbegeisterte Radfahrer auch die GPS-Tracks aller Touren herunterladen.

Internet:

Pressekontakt: Nordeifel Tourismus GmbH, Patrick Schmidder, Telefon: 02441/99457-14, Fax: -29, E-Mail: =452916″ width=”1″ height=”1″ />