Mit ÖGER zum UEFA Cup Finale in Istanbul

Hamburg –

Mit ÖGER zum UEFA Cup Finale in Istanbul

Reisepakete für Werder Bremen-Fans

Hamburg, 13. Mai 2009 – Wenn am 20. Mai 2009 im Þükrü-Saracoðlu-Stadion in Istanbul das UEFACup Finalspiel zwischen den Pokal-Finalisten FC Shakhtar Donetsk und Werder Bremen angepfiffen wird, können die Fans der deutschen Mannschaft live vor Ort mit dabei sein. Denn der Hamburger Reiseveranstalter ÖGER TOURS bietet Werder Bremen-Anhängern spezielle Reisepakete für diesen Event an. Die dreitägigen Kurztrips nach Istanbul starten am Dienstag, den 19. Mai 2009, sowohl ab dem Flughafen Hamburg als auch ab Hannover. Die attraktiven Flugzeiten lassen dabei genügend Raum für individuelle Erkundungstouren in der Trendmetropole am An- bzw. Abreisetag. Den Altstadtcharme auf der europäischen Seite der Stadt genießen Fußballgäste zum Beispiel im 4 Sterne-Comfort-Class-Hotel ?Black Bird?. Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Grundsätzlich sind jedoch alle im ÖGER-Istanbul-Sommerkatalog 2009 ausgewiesenen Hotels mit den Fan Flügen kombinierbar.Das Stadion auf der asiatischen Seite ist per Fähre ab dem Anleger Eminönü leicht zu erreichen. Anlässlich des Finalspiels werden sogar Sonderfähren zum Einsatz kommen, die in Kadiköy, der Station in Nähe zum Stadion, halten.

Preisbeispiel:
2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Black Bird im DZ/ Frühstück, ? 440,- p.P., inkl. Flug (z.B. ab Hamburg am 19.05. 2009)

Information und Buchung unter www.oeger.de ; Tel. 01805 ? 35 10 35 (? 0,07 ct./ 30 Sekunden, ggf. abweichenden Mobilfunkpreise) oder in jedem Reisebüro.

Kontakt für Medienvertreter
ÖGER GROUP