Mit Sixt kostenlos in die neue Wohnung

Pullach

Mit Sixt kostenlos in die neue Wohnung

  • Sonderaktion für Umzugskunden mit WEB.DE und GMX ermöglicht Ersparnis bis 400 Euro

München, 12. April 2010 ? Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, bietet zusammen mit seinen Kooperationspartnern WEB.DE und GMX ein Umzugsspecial in Deutschland. Kunden, die einen Umzug planen und in ihrer neuen Wohnung einen DSL-Anschluss wünschen, können diesen ganz einfach bei den Internetportalen WEB.DE sowie GMX bestellen. Im Gegenzug erhalten sie kostenlos einen Transporter oder einen Lastkraftwagen von Sixt für einen Tag und können somit bis zu 400 Euro sparen. Das Angebot beinhaltet eine Vollkasko- und Diebstahlversicherung sowie 500 Freikilometer. Jeder weitere Kilometer kostet ab 0,17 Euro. Einwegmieten sind nach Rücksprache zuzüglich einer Einweggebühr möglich.

Kunden können dieses Angebot ausschließlich telefonisch unter der Rufnummer 02602 / 969703 in Anspruch nehmen. Im Rahmen der Aktion stehen Transporter und Lkw verschiedener Größen wie etwa Mercedes Benz Vito, Sprinter oder Atego für einen Tag zur Verfügung. Natürlich können bei Bedarf weitere Miettage ab jeweils 61,20 Euro hinzu gebucht werden. Die WEB.DE oder GMX Doppelflat 16.000 kostet für volle 24 Monate günstige 29,99 Euro pro Monat und bietet neben den Flatrates für Internet und Telefon sowie einem kostenfreien WLAN-Router auf Wunsch auch eine Handy-Flat für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz, Zugang zur Online-Videothek maxdome sowie verschiedene Optionen für die mobile Internetnutzung.

Weitere Informationen sind erhältlich unter oder . Das Angebot ist bis 14. Mai 2010 gültig.

Über Sixt
Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in rund 100 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2009) und beschäftigt weltweit knapp 3.000 Mitarbeiter (2009, ohne Lizenznehmer).

Weitere Informationen:
Sixt AG
Frank Elsner / Frank Paschen / Jens Heinen
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 ? 5404 ? 91 92 0
Fax: +49 ? 5404 ? 91 92 29
Mail:

Über WEB.DE
WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Web-Services Kommunikation, Information, Suche und Entertainment sowie 12,86 Millionen Nutzern pro Monat eines der größten Internet-Portale in Deutschland (AGOF internet facts 2009-IV). WEB.DE FreeMail genießt bei den deutschen Internet-Nutzern höchstes Vertrauen. Sicherheit und Datenschutz stehen bei WEB.DE seit Beginn an erster Stelle. Mit der Einführung des Navigators im Jahre 2009 ? eine Erweiterung innerhalb des Mail-Postfaches ? bietet WEB.DE den sicheren Zugang zu zahlreichen weiteren registrierungspflichtigen Diensten im Netz. Die über den Navigator einzurichtenden Login-Fenster wurden auf Ihre Sicherheit hin überprüft und durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Sämtliche Dienste sind auch für den mobilen Gebrauch konzipiert, das WEB.DE Portal ist zudem für die optimierte Nutzung mit dem Apple iPhone ausgelegt. WEB.DE bietet seit 2009 ?grüne? Postfächer, da das eigene Rechenzentrum seinen Strom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energiequellen bezieht. WEB.DE mit Sitz in Karlsruhe ist eine Marke der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

Über GMX
Mit über 10-jähriger Expertise in innovativer Internetkommunikation ist der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) heute einer der erfolgreichsten Kommunikationsdienste im deutschsprachigen Internet und bietet privaten und professionellen Nutzern leistungsstarke Mail- und Messaging-Lösungen für die digitale Kommunikationswelt – online wie mobil. Eingebettet in die ebenso umfangreichen wie vielseitigen Portalangebote von GMX Deutschland (Nr. 4 der Top Ten Portale), GMX Österreich (Nr. 2 der Top Ten Portale) und GMX Schweiz (Nr. 3 der Top Ten Portale) mit ihren länderspezifischen Inhalten, Diensten und Services zu den Bereichen Information, Kommunikation, Shopping und Entertainment Lifestyle ist GMX die digitale Homebase für über 11 Millionen Internetnutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young Rubicam „BrandAsset Valuator“).
=406543″ width=“1″ height=“1″ />