Mit Test-E-Bikes auf Fahrradtour

Unverbindlich E-Bikes testen auf einer ausgiebigen Radtour: für dieses Vergnügen können sich Gruppen bis Ende Oktober anmelden. Bis zu drei Tage lang können die himmelblauen Räder mit Akku-Unterstützung, genannt Pedelecs – kurz für Pedal Electric Cycles – genutzt werden. Wer sich anmeldet, bekommt die Räder bis vor die Haustür gebracht, dort werden sie nach der Tour auch wieder abgeholt. Ausleihen kann sie jeder ab 16 Jahren, ein Führerschein ist nicht erforderlich.
Wer Anregungen für Tagesausflüge und Spritztouren braucht, wird im Prospekt zur Aktion fündig, der mit weiteren Informationen zur Verleihaktion online zum Download bereitsteht. Initiator der Aktion “E-Bikes on Tour” ist das Unternehmen RWE Rheinland Westfalen Netz, das sich durch elektrische Antriebsformen ein Geschäft der Zukunft verspricht.
Internet: http://bikesandmore24.de/de/fahrrad-und-fitness-produkte/elektrofahrrad/radnabenmotor-nachruesten.html