Mönchsparty und Hexenkesseltag in Siegerland-Wittgenstein

Mönchsparty und Hexenkesseltag in Siegerland-Wittgenstein

Siegen (nrw-tn). In Siegerland-Wittgenstein lässt sich in Ruhe Urlaub machen. Eine neue Broschüre stellt verschiedene Pauschalangebote für Gruppen vor. 26 Mehrtages- und zwölf Tagesangebote werden darin vorgestellt, die verschiedene Natur- und Entspannungserlebnisse enthalten aber auch ein bisschen Ramba-Zamba nicht ausschließen. Eine Mönchsparty, ein Mord im Schloss oder die Hexenkesseltage können Themen für den Kurzurlaub sein.

Wer Letzteres wählt, begibt sich in Hilchenbach auf die Spuren von Kräuterhexen und Burgfräulein des Mittelalters. Auf geführten Spaziergängen geht es zur Grenzfeste Ginsburg und zur Kräuterey Lützel.

Das Arrangement enthält außerdem zwei Übernachtungen mit Frühstück, zwei Abendessen und ein Lunchpaket. Es ist buchbar bis Oktober für Gruppen ab acht Personen und kostet 135 Euro pro Kopf. Weitere Infos sowie die druckfrischen “Pauschalangebote für Gruppen” sind beim Touristikverband Siegerland-Wittgenstein erhältlich, Telefon: 0271/333-1020.

Internet:

Pressekontakt: Touristikverband Siegerland-Wittgenstein e.V., Roswitha Still, Telefon: 0271/33310-12, Fax: -29, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.