Moor, Molke oder Ziegenmilch – Entspannen im ‘Wellneuss’

Neuss

Moor, Molke oder Ziegenmilch – Entspannen im “Wellneuss”

Neuss (nrw-tn). Ein königliches Bad nehmen können Besucher von “Wellneuss”, einer Saunalandschaft im Neusser Südpark. Wie einst Kleopatra können sie sich von einer Mischung aus Ziegenmilch, Rosenduft oder Blüten verwöhnen lassen. Moor, Molke und Salz-Sole sind alternative Pflegeangebote der Anlage, deren Mittelpunkt ein Naturbadesee bildet, der nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Eintauchen nach dem Saunagang dient. Im Wellness-Bereich lockern Massagen verspannte Muskeln, pflegende Beauty-Anwendungen und orientalische Rhasul-Zeremonien lassen Körper und Seele aufatmen. Falls der Magen sich meldet: Am offenen Kamin kann man beim “Front cooking” zusehen, wie die Speisen frisch zubereitet werden.
Für Nachtschwärmer ist die Saunalandschaft beim “Wellneuss-Late-Night” an jedem ersten Freitag im Monat bis zwei Uhr morgens geöffnet.
Wer sich einen Tag Entspannung gönnen möchte, kann zum Beispiel das Arrangement “Luxury-Spa” wählen. Es beinhaltet neben dem Tageseintritt eine Rhasul-Anwendung mit Salzpeeling und Honig-Schokoladen-Anwendung, eine Hot Stone-Massage, ein Kleopatrabad inklusive Saft oder Sekt und Obstteller sowie einen großen Salatteller mit frisch gepresstem Orangensaft und kostet 130,50 Euro. Mehr Infos gibt es unter der Telefonnummer 02131/523780 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt: Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH, Jürgen Scheer,
Telefon: 02131/5310-250, Fax: 02131/5310-259, E-Mail: