moreBACK künftig auch mit Deals – Direkt sparen mit Deal-Gutscheinen

moreBACK künftig auch mit Deals – Direkt sparen mit Deal-Gutscheinen

moreBACK () der neu gestartete Bonus-Club wird ab 4. Oktober auch Deals in Form von Deal-Gutscheinen anbieten.
Im Gegensatz zu den Wettbewerbern muß man bei moreBACK aber nicht warten bis andere den selben Deal machen wollen, man erhält auch keine Gutschein-Codes und man muß keine Bankdaten bekanntgeben.

Der nach eigenen Angaben umfangreichste und leistungsstärkste Bonus-Club bietet mit aktuell über 8.730 Bonus-Partnern aus dem stationären Einzelhandel, Handwerk- und Dienstleistungsbereich sowie Online-Anbietern einen Mix aus Gutscheinen, Coupons und CashBack-Angeboten. Im Gegensatz zu Wettbewerbern werden keine Punkte gesammelt.

Die Nutzung erfolgt ohne Anmeldung oder durch Club-Mitgliedschaft mit Anmeldung a) in Form einer kostenlosen Basic-Variante und b) einer VIP-Version für jährlich 19,95 ?.

Die Sparmöglichkeiten von Basic- und VIP-Mitgliedschaft unterscheiden sich erheblich. Während Basic-Mitglieder bis zu 600 ? jährlich sparen können sind es bei VIP-Mitgliedern bereits bis zu 2.000 ? jährlich. Die Einsparmöglichkeiten sind Ergebnis umfangreicher Einkaufs- und Marktforschungstests auf der Basis eines durchschnittlichen Einkaufsverhaltens typischer Haushalte.

Der moreBACK-BonusClub vereint und bündelt Verbraucher-Vorteile die sonst nur getrennt voneinander zu finden sind. Nach Aussage des Betreibers, der SuperServ GmbH mit Sitz in Essen, kann ein Basic-Mitglied insgesamt höhere Sparvorteile im Jahr erzielen als bei jedem anderen Bonus-Club oder Gutschein-Portal.

Dazu Christoph Engelen, Marketingleiter von SuperServ:”moreBACK ist nach unserer Meinung das umfangreichste und leistungsstärkste All-in-One-Portal für Boni und Gutscheine in Deutschland.”

Auch den über 8.500 Bonus- und Gutschein-Anbietern wird einiges geboten das über das sonst übliche Maß hinausgeht. So entstehen keinerlei Kosten für die Teilnahme am moreBACK-System und jeder Anbieter erhält eine Präsentation in Form einer Mini-Website mit bis zu fünf Seiten.
Derzeit wird zusätzlich eine White-Label-Variante entwickelt die es jedem Anbieter ermöglicht mit Hilfe von moreBACK ein eigenes Bonus-Portal inkl. Branding aber ohne Zusatzkosten zu betreiben.

Pressekontakt:
Michael Schulze, SuperServ GmbH, “moreBACK”, Kruppstraße 74, 45145 Essen, Tel.0201-8393-0, ,
freigegeben ab 25.09.2010 ? Beleg-Exemplar/-Hinweis erbeten ? Bildmaterial auf Anfrage erhältlich=425733″ width=”1″ height=”1″ />