Musikfestwoche auf Schloss Berleburg widmet sich Italien

Musikfestwoche auf Schloss Berleburg widmet sich Italien

Bad Berleburg (nrw-tn). Italien gibt den Ton an bei der 39. Internationalen Musikfestwoche auf Schloss Berleburg. Vom 04. bis 10. Juli 2011 können Besucher sowohl italienische Musik von der Renaissance bis heute als auch Werke deutscher Musiker, die aus italienischen Eindrücken schöpfen, erleben. So erklingen bei den Kammermusikabenden in der barocken Architektur des Schlosses etwa Mozart und Puccini oder Vivaldi und Händel.

Zur Internationalen Musikfestwoche gibt es ein Übernachtungsangebot:
Sieben Übernachtungen mit Frühstück, einer Konzertkarte der Kategorie 2, Transfer zu und von den Konzerten, fünf Menüs mit drei Gängen, ein Menü mit vier Gängen sowie ein Grillabend kosten pro Person im Doppelzimmer 399 Euro. Zu buchen ist das Arrangement im Hotel “Im Auerbachtal” in Bad Laasphe, Telefon: 02754/375880. Weitere Informationen zur Musikfestwoche gibt es bei der Tourist Information Bad Berleburg unter der Rufnummer
02751/93633 sowie im Netz.
Internet: |

Pressekontakt:
Bad Berleburg Markt und Tourismus e.V.,
Bettina Born, Telefon: 02751/ 9363- 542, Fax: 02751/9363- 43, E-Mail: =449360″ width=”1″ height=”1″ />