Neu überarbeitete Touristik-Handbücher für DJV-Mitglieder

Berlin –

Neu überarbeitete Touristik-Handbücher für DJV-Mitglieder

Im Buchshop der DJV-Verlags- und Service-GmbH können DJV-Mitglieder ab sofort die komplett überarbeiteten Nachschlagewerke “Touristik PR 2009” und “Touristik Medien 2009” aus dem SRT-Verlag beziehen.

In “Touristik Medien 2009” sind alle Reiseredakteure bei Tageszeitungen, Zeitschriften, Fachpresse, TV-Sendern und Online-Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelistet, außerdem rund 270 freie Reisejournalisten samt den Redaktionen, für die sie tätig sind. Das Handbuch wird von der Touristik PR und Medien GbR gemeinsam mit Kleber PR Network und South African Tourism herausgegeben.

“Touristik PR 2009” informiert, wer in der Reisebranche wofür zuständig ist. Aufgeführt sind über 1800 Reiseveranstalter, Airlines, Hotels, Verkehrsbüros und 210 PR-Agenturen. Das Werk enthält Angaben u.a. zu Tätigkeitsfeldern, Firmensprechern, beauftragten PR-Agenturen und PR-Leistungen sowie Details zu Leistungen von PR-Agenturen und den Pressestellen der Veranstalter. Es wird diesmal gemeinsam mit dem Fremdenverkehrsbüro Teneriffa herausgegeben.

Die in den vergangenen Jahren gemeinsam mit den beiden Büchern erhältliche CD wird nicht mehr vertrieben. Stattdessen gibt es das Programm nun als Download auf der Website www.touristikpr.de der Touristik PR und Medien GbR.

Beide Bücher oder das Doppelpack können bei der DJV-Verlags- und Service-GmbH (V S) zu Mitgliederkonditionen bestellt werden: http://www.djv.de/service/shop/

DJV-Verlags- und Service GmbH
BENNAUERSTR. 60 53115 BONN