Neuer DB ServiceStore wird in Bad Harzburg eröffnet

Neuer DB ServiceStore wird in Bad Harzburg eröffnet

(Hannover, 2. Februar 2010) Am Freitag, 5. Februar, wird im Bahnhof Bad Harzburg ein neuer DB ServiceStore eröffnet.

Bahnkunden, Anwohner und Busreisende erhalten neben Fahrkarten, Platzreservierungen und Reiseauskünften auch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel Zeitungen und Zeitschriften, Telefonkarten, Snacks, Süßwaren, einen Kaffe für zwischendurch oder Backwaren. Der Inhaber Cetin Kalender und sein Team werden mit Engagement und Kompetenz für eine hohe Servicequalität sorgen.

Der neue DB ServiceStore ist täglich von 5 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Bei den DB ServiceStores handelt es sich um Franchisebetriebe, überwiegend in kleinen und mittleren Bahnhöfen. Dies bedeutet, dass selbstständige Unternehmer mit Hilfe der Bahn ihr Geschäft eigenverantwortlich führen. Die Kunden haben durch die Stores den Vorteil, dass sie auch außerhalb üblicher Ladenöffnungszeiten eine breite Angebotspalette vorfinden.

Der DB ServiceStore in Bad Harzburg ist einer von fünf Stores in Niedersachsen. Weitere Stores befinden sich in den Bahnhöfen Kreiensen, Uelzen, Delmenhorst und Burgdorf.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher