Neuer Katalog mit Kurzreisen nach Münster

Neuer Katalog mit Kurzreisen nach Münster

Münster (nrw-tn). “Münster: Bezaubernd alt. Aufregend jung” lautet das Motto eines neuen Kurzurlaub-Katalogs. Darin hat Münster Marketing in Zusammenarbeit mit Hoteliers und weiteren Partnern zwölf Arrangements zusammengestellt. Neu ist das Angebot “Stadt der Wissenschaft”, mit dem ehemalige Studierende zurück in ihre Studentenzeit reisen und eine Hochschulstadt im Wandel erleben können. Das Special mit einer oder zwei Übernachtungen, einer Busfahrt entlang der alten und neuen wissenschaftlichen Hotspots sowie einem Jahrbuch, einer Uni-Zeitung und ein Infopaket kostet ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer. Zu den Terminen 26. März, 15. Mai, 18. Juni und 22. Oktober 2011 ist es buchbar unter der Telefonnummer 0251/492-2726.

Wer seinen Aufenthalt in Münster lieber selbst gestalten möchte, findet im Kurzurlaub-Katalog Bausteine für Individualisten. Dazu gibt es einen Überblick zu wichtigen Veranstaltungen, Infos zu den grünen Seiten der Stadt und Tipps für Kids. Wie ein neues, aktualisiertes Hotelverzeichnis ist es in Deutsch und Englisch erschienen und bei Münster Marketing per Mail an zu bestellen. Beide Broschüren stehen außerdem im Netz zum Download bereit.

Internet:

Pressekontakt: Münster Marketing, Juliane Unkelbach, Telefon: 0251/492-2705, Fax: -7742, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.