Neuer Katalog: Radwandern 2010 in Warendorf

Neuer Katalog: Radwandern 2010 in Warendorf

Warendorf (nrw-tn). Die Flussradwege von Ems und Werse, die 100 Schlösser Route oder der Friedensradweg ? wer über eine Radtour durch das Münsterland nachdenkt, bekommt nun eine neue Planungshilfe an die Hand.

Der Katalog “Radwandern 2010” bündelt alle radtouristischen Angebote und Serviceleistungen im Kreis Warendorf. Es finden sich Vorschläge für individuelle Tages- und Mehrtagestouren, Gesamtpakete für ein Wochenende oder einen siebentägigen Radurlaub, Tipps zum Thema Radfahren mit GPS und alle wichtigen Informationen zum Radwegenetz im Münsterland. Darüber hinaus sind Informationen zur Kombination von Fahrradbus und Radausflug mit Tourenvorschlägen und Fahrplan sowie zu Museen, Reisemobilstellplätzen, Fahrradverleihstationen und Veranstaltungen im Kreis Warendorf aufgeführt.

Die rund 30 Seiten umfassende Broschüre ist kostenlos erhältlich unter Telefon 02581/536142 sowie im Netz.

Internet:

Pressekontakt: Touristische Arbeitsgemeinschaft “Parklandschaft Kreis Warendorf”, Christine Schneider, Telefon: 02581/5361-42, Fax: -99, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.