Neuer Stellplatzführer für den Niederrhein erschienen

Neuer Stellplatzführer für den Niederrhein erschienen

Viersen (nrw-tn). Die Region Niederrhein präsentiert sich als reisemobilfreundliche Region: Mit einem neuen, zwei Jahre gültigen Reisemobilführer können Camper ganz gezielt 33 Stellplätze zwischen Rhein und Maas ansteuern. Der 64 Seiten starke Spezialkatalog “ReiseMobil ? Stellplätze am Niederrhein 2011/2012” ist in einer Auflage von 100.000 Exemplaren erschienen und stellt nicht nur die Stellplätze, sondern auch die Freizeitmöglichkeiten der Region vor. Interessierte erhalten ihn ab sofort telefonisch beim Niederrhein Tourismus unter der Rufnummer 02162/817903 oder online unter .

Am 30. April und 1. Mai 2011 finden zum vierten Mal die “Niederrheinischen Reisemobiltage” mit diversen Aktionen und vielen Informationen von Händlern und Stellplatzbetreibern für Reisemobilisten statt. Auch ein Rahmenprogramm zur Unterhaltung der Gäste wird angeboten. Infos hierzu gibt?s in Kürze im Internet unter .

Internet: ,

Pressekontakt: Niederrhein Tourismus GmbH, Brigitte Odinius, Telefon: 02162/8179300, E-Mail: =443028″ width=”1″ height=”1″ />