Neueröffung des AMEDIA Hotels Hamburg – Übernachtungen in modernen Zimmern in einer interessanten Stadt

Eupen

Am 23.4.2010 um 13.50 Uhr begrüßte Frau Direktorin Andrea Hackenberg Ihre ersten Gäste im Amedia Hotel in Hamburg Moorfleet auf der Halskestrasse 72. AMEDIA HOTELS sind die nächste Generation Hotels. Sie bieten besten Komfort, hervorragenden Service, Technologie und alle verfügbaren Kommunikations- und Unterhaltungs-medien ohne Zusatzkosten.

Das AMEDIA Hotel Hamburg hat 165 Doppelzimmer, auch zur Einzelbenutzung, mit Dusche/WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Kabel-TV, Flatscreen, Telefon, Minibar, Safe und WLAN. 4 Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten Platz für bis zu 80 Personen zu geschäftlichen Meetings .43 Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage werden den Gästen geboten .

Das internationales Restaurant “Ribling” veröhnt die Gäste im Flair der Weltstadt Hamburg. Genießen Sie also einfach Ihren Aufenthalt und die ganze Vielfalt unseres multimedialen Angebots.

Kontaktadresse :
Frau Hoteldirektorin Andrea Hackenberg