Neues Arrangement zur 100 Schlösser Route

Neues Arrangement zur 100 Schlösser Route

Münster (nrw-tn). Mit dem Fahrrad auf den Spuren großer Baukunst: Mit einem neuen Reiseangebot von Münsterland e.V. können sich Radwanderer auf den Südkurs der “100 Schlösser Route” begeben. In sechs Tagen geht es von Münster über Ascheberg, Nordkirchen, Lüdinghausen und Billerbeck wieder zurück nach Münster. Unterweges passieren die Gäste eine Vielzahl von bedeutenden Bauwerken, etwa das als “Versailles Westfalens” bekannte Schloss Nordkirchen, das größte Wasserschloss der Region. Start- und Zielort der 210 Kilometer langen Tour ist Münster. Während ihrer Reise übernachten die Teilnehmer in ausgewählten Hotels und genießen den Service des Gepäcktransfers. Die Strecke beinhaltet keine nennenswerten Steigungen und ist daher auch für gemütliche Radfahrer gut zu bewältigen.

Die Preise pro Person belaufen sich auf 289 Euro im Doppelzimmer oder 419 Euro im Einzelzimmer. Wer die Tour bis zum 31. Januar 2011 bucht, kann sich über einen Preisvorteil von 20 Euro pro Person freuen. Infos gibt?s unter der kostenlosen Servicenummer 0800/9392919.

Internet:

Pressekontakt: Münsterland e.V., Heidi Feige, Telefon: 02571/949392, E-Mail: =435443″ width=”1″ height=”1″ />