Neues Wandermagazin für die Hermannshöhen erschienen

Neues Wandermagazin für die Hermannshöhen erschienen

Bielefeld (nrw-tn). Schlösser, Burgen und Ruinen, das Hermannsdenkmal und die Externsteine säumen Wanderwege im Teutoburger Wald. Und nicht nur das:

Die Hermannshöhen zählen als Mitglied der Top Trails of Germany zu den schönsten Fernwanderwegen Deutschlands. Ein neues Magazin informiert ab sofort über Details rund um einen Wanderurlaub in der Region. Neben einem Gastgeberverzeichnis mit den zertifizierten wanderfreundlichen Qualitätsbetrieben der Hermannshöhen bietet es passende Pauschalen und viele Tipps für erlebnisreiche Wanderungen und sich anschließende Angebote. In der Wanderregion Teutoburger Wald gibt es außer den aus Hermanns- und Eggeweg bestehenden Hermannshöhen zahlreiche weitere attraktive, bestens gekennzeichnete Rund- und Streckenwanderwege. Das Magazin kann kostenlos im Projektbüro Hermannshöhen unter der Telefonnummer 0521/9673325 sowie im Netz bestellt werden.

Internet:

Pressekontakt: OstWestfalenLippe Marketing GmbH, Teutoburger Wald Tourismus, Markus Backes, Telefon: 0521/96733-27, Fax: 0521/96733-19, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.