Orgelkonzert bei der bergischen Altstadtführung

Bergneustadt (nrw-tn). Die Altstadt Bergneustadts im oberbergischen Land können Teilnehmer eines speziellen Tagesprogramms entdecken. Die Tour führt unter anderem in die Altstadtkirche – deren Orgel als Besonderheit gilt. Gruppen ab 15 Personen können hier – gegen einen geringen Aufpreis- ein kleines Orgelkonzert erleben. Zu den weiteren Stationen gehört das Heimatmuseum von Bergneustadts, in dem Bergische Alltagsgegenstände aus früheren Zeiten zu bewundern sind. Ein bergisches Mittagessen in einem Restaurant gehört ebenfalls zum Programm. Die einstündige Altstadtführung, eine einstündige Führung durch das Museum und das Essen kosten bei mindestens zehn Teilnehmern 19,50 Euro pro Person.
Der Besuch in Bergneustadt kann mit zusätzlich buchbaren Leistungen wie eine Schmiedevorführung, ein Orgelkonzert, eine Führung durch die Bunte Kirche Wiedenest mit Weiterfahrt zum Aussichtspunkt Schwedenkreuz in Belmicke und eine Bergische Kaffeetafel ausgedehnt werden.

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten gibt?s bei der Naturarena Bergisches Land unter der Rufnummer 02266/463377.
Interner:

Pressekontakt: Naturarena Bergisches Land GmbH, Sabine Hütten, Telefon:
02266/46337-22, Fax: -37, E-Mail: =396012″ width=”1″ height=”1″ />