Osterpauschale mit Irrgarten und Klassik-Konzert

Osterpauschale mit Irrgarten und Klassik-Konzert

Bad Salzuflen (nrw-tn). In Bad Salzuflen können Besucher an Ostern nicht nur Eier, sondern auch den Ausgang suchen. Mit dem “Hortus Vitalis” gehört der Besuch des größten Irrgartens auf europäischem Festland ebenso zu einer Osterreisepauschale wie ein klassisches Karfreitagskonzert, eine Operette, ein Altstadtrundgang, ein Besuch des Stadt- und Bädermuseums und ein Aufenthalt im Erlebnis-Gradierwerk mit “Atmen XXL”. Der Aufenthalt von 2. bis 5. April 2010 mit drei Übernachtungen und Frühstück sowie einem Vier-Gänge-Menü kostet ab 192 Euro pro Person.
Für alle Interessierten bietet das Staatsbad Salzuflen an Ostermontag auch Führungen durch den Kurpark an. Die Frühlingsblüher setzen ihn zu dieser Zeit in volle Blütenpracht. Gezeigt werden auch Anlage, Geschichte und Exoten des Parks. Informationen zur Buchung der beiden Angebote gibt es unter der kostenlosen Telefonnummer der Tourist Info Bad Salzuflen 0800/300500700 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
Staatsbad Salzuflen GmbH, Birgit Schrott,
Telefon: 05222/183-289, Fax: 05222/183-168, E-Mail: