Prall gefülltes Touringpaket für die Fußball Route NRW

Prall gefülltes Touringpaket für die Fußball Route NRW

Duisburg (nrw-tn). Die Deutsche Fußballroute NRW (DFR) ist mit ihren 800 Kilometern rund um den begeisternden Ballsport eine der neuen Reise-Attraktionen in Nordrhein-Westfalen. Passend zur großen Eröffnungsfeier am 23. Mai 2010 mit ganztägigem Programm auf der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn gibt die DFR nun ein prall gefülltes Touringpaket heraus. Das “Freispiel 2010” enthält die 80-seitige offizielle Radwanderkarte zur Deutschen Fußball Route, ein DFR-Städteguide und eine 124-seitige DFR-Reisekarte für Auto und Rad mit Tourguide zu allen fußballbezogenen Reisezielen in NRW. Außerdem liegen das Sammelalbum “Golden Teams” zum Zusammentragen aller “Jahrhundertmannschaften” der NRW-Erstligisten sowie das DFR-Magazin bei.

Mit dem “Freispiel 2010” gibt es darüber hinaus Rabatte in Museen, Parks, Soccer-Hallen und Theater, bei Übernachtungen, Stadtrundfahrten und Bundesliga-Besuchen. Das Touringpaket kostet 28 Euro. Weitere Informationen gibt es bei der DFR-Hotline unter 01803/229922 (9 Cent /Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min aus dem Mobilfunknetz) oder online.

Internet:

Pressekontakt: Deutsche Fußball Route NRW e.V., Gesa Delija, Mobil: 0173/2550125, Fax: 0203/4179180, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.