Radeln im Sauerland – mit Extraschub vom Elektromotor

Radeln im Sauerland – mit Extraschub vom Elektromotor

Hallenberg/ Winterberg (nrw-tn). Für eine Radtour durch das Sauerland ist kein Training nötig: Der zusätzliche Schub aus dem unauffälligen Akku des E-Bikes macht Touren durch die schwingende Waldgebirgslandschaft auch für Ungeübte einfach. Ein E-Bike-Schnupperangebot mit drei Übernachtungen und Frühstück in einem Hotel nach Wahl sowie Leihfahrrädern für Ausfahrten in die Natur bietet beispielsweise die Tourismus und Marketing GmbH Hallenberg an. Buchbar ist das Paket ab 139 Euro pro Person im Doppelzimmer. Anfragen werden unter der Telefonnummer 02984/8203 beantwortet.

Auch die Umgebung rund um die höchstgelegene Stadt Nordrhein-Westfalens lässt sich mit Hilfe des Elektromotors entdecken. Die Tourist-Information Winterberg hat die Pauschale “Fit entspannt mit dem E-Bike” im Angebot.

Sie beinhaltet drei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel und die E-Bike-Nutzung sowie Extras wie eine Massage, eine Wellnessanwendung und ein Drei-Gänge-Menü. Die Pauschale ist ab 301 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer: 02981/92500.

Internet: |

Pressekontakt: Sauerland-Tourismus e. V., Anna Galon, Telefon:
02974-9698-30, E-Mail: =428113″ width=”1″ height=”1″ />