Radsport-Camp mit einem Olympiasieger

Radsport-Camp mit einem Olympiasieger

Winterberg (nrw-tn). Wenn das kein Fachmann ist: Ex-Rennradprofi Olaf Ludwig ist Olympiasieger und Weltcup-Gesamtsieger sowie mehrfacher Etappensieger bei der berühmten Tour de France. Vom 4. bis 9. Juli 2010 steht er mit seinem großen Erfahrungsschatz interessierten Hobbyfahrern in Winterberg zur Verfügung: Im Rahmen eines Radsport-Camps wird nicht nur kräftig in die Pedalen getreten – Teilnehmer erfahren auch Wissenswertes über Fahrtechnik, Zeitmanagement beim Training, die richtige Sitzposition sowie die Wahl der Radsportbekleidung und des Materials.
Fünf Übernachtungen mit Frühstück, vier Abendessen, vier Lunchpakete, vier betreute Fahrten, eine Ernährungsberatung, ein Vortrag zu einem Fitnesscheck und der Verleih einer Herzfrequenzuhr kosten bei mindestens
15 Teilnehmern 543 Euro pro Person. Buchungen sind möglich bei der Tourist Information Winterberg unter der Telefonnummer 02981/92500.
Internet:

Pressekontakt: Ferienwelt Winterberg, Susanne Schulten, Mobil:
0170/2307049, E-Mail:

NRW-Tournews