Schlemmen, schwimmen und entspannen

Schlemmen, schwimmen und entspannen

Bad Driburg (nrw-tn). Sechs auf einen Streich erleben Teilnehmer der Gourmet-Tour in Bad Driburg, dem gräflichen Moor- und Mineralheilbad im Teutoburger Wald: Am 12. März bilden sechs Gänge kombiniert mit erlesenen Weinen in sechs der besten Restaurants Bad Driburgs ein Menü. Der Gourmet-Tour-Shuttleservice chauffiert die Gäste von Restaurant zu Restaurant. Zum Tourstart werden zum Beispiel Roastbeef und Kartoffelwaffeln serviert, gefolgt von Kaninchenrücken an Sherry-Senf-Schaum. Das Finale bestreiten Champagner Orangencreme mit Bitterorangen Praline und salzigen Crumbles in Baumkuchenmantel. Der Preis für die Gourmet-Tour inklusive 6-Gang-Menü, einem Glas Wein pro Gang, Getränken der Bad Driburger Naturparkquellen sowie dem Shuttle-Service beträgt 69 Euro pro Person.

Wer neben den gedeckten Tischen die Therme besuchen möchte, kann das Gourmet-Thermalbad-Wochenende buchen. Es enthält zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, eine Tageskarte für die Driburg Therme, die Teilnahme an der Gourmet-Tour sowie eine Kurkarte und kostet ab 158 Euro pro Person.

Buchungen für die Gourmet-Tour und das Arrangement vom 12. Bis 14. März 2010 nimmt die Bad Driburger Touristik telefonisch unter 05253/98940 entgegen.

Internet:

Pressekontakt: Bad Driburger Touristik GmbH, Katrin Nickel, Telefon: 05253/ 98940, Fax: 05253/989424, E-Mail: