Serfaus-Fis-Ladis ist eine Reise wert

Eupen

Serfaus-Fis-Ladis ist eine Reise wert

Die Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis mit ihren drei historischen Dörfern liegt auf einem Hochplateau in 1.200 ? 1.400 m über dem Tiroler Inntal, umrahmt von den mächtigen 3.000er Bergen der Samnaungruppe und den Ötztaler Alpen. Nicht nur diese bevorzugte Lage, sondern das gesamte Urlaubsangebot ist einzigartig; vielleicht sogar das vielfältigste und qualitativ beste in ganz Tirol. Der “Spezialist” für Urlaub mit Kindern bietet im Sommer erstklassige Wander- und Bergsportangebote, Biking, Rafting, Canyoning, Nordic Walking, Paragleiten, Segway-Trekking, Reiten usw. Somit wird auf dem Hochplateau Serfaus-Fiss-Ladis alles geboten, was auf den Bergen und rund um die Berge Spaß und Abenteuer verspricht. Einige der besten Wellness- und Kinderhotels des Landes stehen in dieser Region, ergänzt von einem breiten Angebot an preiswerten Unterkünften wie Pensionen, Ferienwohnungen und Hotel garni.

Information: Serfaus-Fiss-Ladis Information, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon: 0043 5476 6239, Fax: 0043 5476 6813, eMail: , .

PR1 -Presseagentur
Pur Radio1 Mediengesellschaft SPRL