Sparpreis Familie schont Urlaubskasse und Umwelt

Sparpreis Familie schont Urlaubskasse und Umwelt

Ab 49 Euro zu zweit entspannt und günstig mit der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland ? Familienkinder unter 15 Jahren fahren kostenlos ? Außerdem: Im Juli und August Gratis-Eis für alle Kinder im ICE

(Berlin, 30. Juni 2011) Wer günstig Bahn fahren möchte, nutzt jetzt den Sparpreis Familie, einfache Fahrt ab 49 Euro zu zweit in der 2. Klasse (1. Klasse ab 79 Euro). Inhaber einer BahnCard 25 erhalten zusätzlich 25 Prozent Rabatt. Familienkinder unter 15 Jahren fahren kostenlos mit. Das schont von Anfang an die Urlaubskasse und auch die Umwelt. Zudem gibt es in Kooperation mit Langnese in den Ferienmonaten Juli und August für alle Kinder im ICE ein Gratis-Eis, solange der Vorrat reicht.

Der Sparpreis Familie ist bis drei Tage vor Fahrtantritt buchbar. Es besteht Zugbindung. Umtausch oder Erstattung ist gegen eine Gebühr von 15 Euro bis einen Tag vor Reiseantritt möglich. Das Angebot ist kontingentiert und überall erhältlich, wo es Fahrkarten gibt. Mit persönlicher Beratung kostet es fünf Euro mehr. Wenn der Sparpreis mit der BahnCard 25 kombiniert wird, erhält man zusätzlich das City-Ticket, das bei Reisen über 100 Kilometer in 118 Städten die kostenlose Weiterfahrt im Nahverkehr am Zielort ermöglicht.

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Jürgen Kornmann
Leiter Kommunikation und Sprecher Personenverkehr=457910″ width=”1″ height=”1″ />