Sterne-Koch teilt seine Gourmet-Geheimnisse

Sterne-Koch teilt seine Gourmet-Geheimnisse

Bergisch Gladbach (nrw-tn). Mit einem Sterne-Koch in einer perfekt ausgestatteten Küche zu kochen ist der Traum vieler Hobbyköche. Im Bergischen Land wird er wahr: Nils Henkel gibt ihnen Tipps und verrät Ticks, wie auch ein Menü zu Hause ganz sicher gelingt. Im Gourmetrestaurant Lerbach in Bergisch Gladbach bietet er Kochkurse an. Die nächsten Termine mit dem Thema “Pure Nature Herbstmenü” sind am 4., 10., 24. November sowie am 1. und 9. Dezember 2010. Der Tageskochkurs “Kochen und Geniessen mit Nils Henkel” kostet inklusive Getränke während der Arbeit am Herd, Weingespräch mit dem Sommelier in der Kochschule, gemeinsamem Mittagessen der Teilnehmer im “Gourmetrestaurant Lerbach”, bestickter Kochschürze, Rezepte und Urkunde 320 Euro pro Person.

Wer auch die Nacht im Schlosshotel verbringen möchte, kann das Arrangement “Gourmet Pur” wählen. Es enthält neben dem Tageskochkurs zusätzlich noch ein 5-Gänge-“Pure Nature-Menü” im “Gourmetrestaurant Lerbach” am Vorabend inklusive passender Getränke und einer Übernachtung mit Frühstück. Es kostet 520 Euro pro Person im Doppelzimmer. Anmeldungen werden im Schlosshotel Lerbach unter der Telefonnummer 02202/2040 entgegengenommen.

Weitere Infos finden sich im Netz.

Internet:

Pressekontakt: Schlosshotel Lerbach, Ulrich Wöster, Telefon: 02202/204930,