Strategie- und Markenbildung im NRW-Tourismus: Einladung zur PK

Düsseldorf

Strategie- und Markenbildung im NRW-Tourismus: Einladung zur PK

Düsseldorf (nrw-tn). Der „Masterplan Tourismus Nordrhein-Westfalen“ hat sie festgeschrieben, nun wird sie auch für alle sichtbar: Der Startschuss für die neue nordrhein-westfälische Marketing- und Kommunikationsstrategie fällt am 7. November 2011 in Düsseldorf. Auf der Veranstaltung im Hotel InterContinental stehen unter der Überschrift „Dein Nordrhein-Westfalen – Strategie Markenbildung im NRW-Tourismus“ unter anderem Vorträge von namhaften Tourismusexperten, Podiumsdiskussionen und die Freischaltung des neuen Webportals des Reiselandes Nordrhein-Westfalen durch Wirtschaftsminister Voigtsberger auf dem Programm.

Von 10.30 bis 11 Uhr findet eine Pressekonferenz zum Tourismus in Nordrhein-Westfalen, zu Strategien und Masterplan, zu Landesmarketing und Produktmarken sowie zum neuen Internetportal statt. Als Gesprächspartner stehen bereit: Harry K. Voigtsberger, Minister für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedel Heuwinkel, Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands Tourismus NRW e.V., Dr. Heike Döll-König, Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V., und Christine Harrell, Stellvertretende Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.

Weitere Details und Anmeldeunterlagen sind erhältlich beim Tourismus NRW e.V., Julie Sengelhoff, E-Mail: sowie unter der Telefonnummer: 0211/91320-512.

Pressekontakt:
Tourismus NRW e.V.
Christine Harrell
Telefon: 0211/91320-510
Fax: -555
E-Mail: =470088″ width=“1″ height=“1″ />