Tief Luft holen im Teutoburger Wald

Tief Luft holen im Teutoburger Wald

Bad Salzuflen (nrw-tn). Eine frische Brise können sich Gäste in Bad Salzuflen um die Nase wehen lassen. Die Gradierwerke, einst zur Gewinnung von Salz genutzt, erzeugen ein meerähnliches Klima in der Stadt. Das Arrangement “AtemWandern, sanft bewegen in frischer Luft” enthält verschiedene Übungen zum Inhalieren dieser gesunden Portion salzigen Sauerstoffgemischs. In der Pauschale sind vier Übernachtungen mit Frühstück im Doppel- oder Einzelzimmer enthalten. Dazu kommt eine geführte Atemwanderung mit Atemübungen, Atemgymnastik am Morgen, “Atmen XXL” im ErlebnisGradierwerk, eine Entspannungsmassage, ein gemütliches Kaffeetrinken in einem Waldrestaurant, eine zünftige Brotzeit und ein Wanderführer mit Beschreibungen von 15 Rundwanderwegen um Bad Salzuflen.
Enthalten ist auch die Gästekarte mit weiteren Vergünstigungen. Das Angebot gibt es ab 205 Euro, Buchung und weitere Infos unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/300 500 700 oder im Netz.
Internet:

Pressekontakt:
Staatsbad Salzuflen GmbH,
Birgit Schrott, Telefon: 05222/183-289, Fax: 05222/183-168, E-Mail:
=420237″ width=”1″ height=”1″ />